Ein voller Erfolg…

… war der diesjährige Reeser Kunst Sonntag, bei dem ich erstmals meine fotografischen Arbeiten einem breiten Publikum präsentieren konnte. Die Vorbereitungen waren mit einem hohen Aufwand verbunden – mein Malatelier musste dafür  komplett ausgeräumt, knapp dreißig Fotografien aufgezogen und gehängt werden -, aber die Mühen haben sich gelohnt! Bei herrlichstem Herbstwetter fanden zahlreiche Besucher den Weg in meine Räumlichkeiten. Leider hatte ich daher kaum Gelegenheit, den Tag selbst mit ein paar Fotos festzuhalten… Zum Weiterlesen gibt es einen schönen Zeitungsartikel: http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/alles-ist-kunst-id9994607.html

 

IMG_3631_bearb_kl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.